Allgemein | DIY | Garten/Außen | so sieht es hier gerade aus

<º))))>< Parkplatz

17. Oktober 2019

Nachdem ich die Schächte mit Beton noch auf die richtige Höhe gebracht und reichlich gefegt habe ist unser Parkplatz im Fischgrät Muster nun endlich FERTIG!

Hier die zugehörigen Bilder:

Zu tun ist natürlich trotzdem noch genug. Der Vorgarten muss wieder hergestellt werden:

Dafür muss dieser Bereich noch fertig, damit dann der gesamte Müll auf einmal abgeholt werden kann.

Die Mülltonnen brauchen wieder einen Platz, die Mähkanten müssen noch um einige Meter fortgesetzt, das Tor braucht neue Pfosten und muss dann ausgerichtet wieder dran und der große haufen Boden muss noch zum Rest in den Vorgarten und wir müssen zum Wertstoffhof. Hoffen wir also auf noch ein paar trockene Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.