Über mich

Ein blog erschien mir eine gute Lösung um alle Interessierten in Sachen Hausbau auf dem Laufenden zu halten. Doch leider ging es dann doch nicht so schnell los, wie zwischenzeitlich mal erhofft (böser Winter).

Also habe ich den blog erweiter – auf alles was irgendwie mit dem Thema Heim in Verbindung steht. Grobe Liste (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
Hausbau – Bautagebuch
Wohnung
DYI / heimwerken
Einrichtung & Deko
Farben
nähen
Vorher & Nachher
und Torten / Kuchen

Von der Wohnung ins Haus habe ich es inzwischen geschafft, die Arbeit am Heim ist aber natürlich noch lange nicht vollendet. Deswegen mache ich auch hier (wenn auch nicht mehr ganz so regelmäßig und in veränderter Besetzung…) weiter.

Ich freue mich über Post: heim.elich’at’gmail.com

P.S.: ultimativer heim-elich Wunschtraum: mein Heim in einer Wohnzeitschrift…

P.P.S.: In Sachen Deko Perfektionistin, in Sachen Rechtschreibung dagegen aufgegeben…