Tour Haus

Die Fotos führen jeweils zu den aktuellsten Posts über die Räume (von denen kaum noch was so aussieht wie auf den Fotos).

Da das dann oft Projektbeschreibungen sind hier auch noch mal der Link zu der Kategorie „so sieht es hier gerade aus“ (unter dieser finden sich jeweils ein neuer Schwung aktueller Bilder aus einem Zimmer)

– Grundriss: hier

Außen / Garten

http://heim-elich.blogspot.de/search/label/Garten%2FAu%C3%9Fen
Flur
http://heim-elich.blogspot.de/search/label/Flur
Gästebad
Wohn- & Esszimmer
http://heim-elich.blogspot.de/search/label/Zimmer%201
Küche
http://heim-elich.blogspot.de/search/label/K%C3%BCche
Hauswirtschaftsraum
http://heim-elich.blogspot.de/search/label/HWR
Bad
http://heim-elich.blogspot.de/search/label/Bad
Schlafzimmer
http://heim-elich.blogspot.de/search/label/Schlafzimmer
Ankleide
http://heim-elich.blogspot.de/search/label/Ankleide
Zimmer 1

http://heim-elich.blogspot.de/search/label/Zimmer%201
Zimmer 2
http://heim-elich.blogspot.de/search/label/Zimmer%202

.

  1. Huhu Jenn, das ist wirklich schön! Die Wandfarben sind der Hammer. Ich bin gerade am überlegen, eine oder zwei Wände im Wohnzimmer dunkelblau zu streichen, habe aber noch nicht den richtigen Farbton und auch den Mut gefunden es durchzuziehen … 😉 Ich werde sicher mal öfters bei dir vorbeischauen! Ach ja, die Lampe in deinem Bad ist der Knaller.
    Ich werde morgen mal noch etwas gründlicher auf deinem Blog stöbern, jetzt muss ich aber ins Bettchen. 😉
    Viele liebe Grüße
    Jule aus 9B

Kommentare sind geschlossen.