Werkzeug

Weihnachtswerkzeug 2019

7. Januar 2020

Frohes Neues!

Diesmal durfte ich mich über einen Makita Bohrschrauber und ein Lasermessgerät von Bosch freuen.

Der Schrauber ist die neueste Generation, und daher passen die Akkus leider nicht zu meinem alten Schlag-/Bohr- Schrauber (bei dem ein Akku inzwischen des Geist aufegegeben hat), aber dafür ist der super leicht und handlich. Sage ja schon lange: wer Werkzeug für Frauen bauen will soll es nicht rosa machen, sondern so, dass man es auch mit kleineren Händen gut halten und bedienen kann und dazu möglichst leicht – ein Volltreffer!

Wer hat noch was für Projekte bekommen?

  1. Hast du den Bohrschrauber und das Lasermessgerät schon ausprobiert? Ich finde es auch besonders wichtig, dass Werkzeuge handlich sind: Die Arbeit ist dadurch wesentlich einfacher und kostet nicht soviel Kraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.