Deko | DIY | Flur | Fußböden

Teppich raus Kuhfell rein

4. Dezember 2019

Nach nem Teppichersatz der zum neuen Spiegel passt habe ich Monate gesucht – und zu viele bestellt und wieder zurück gesendet…

Als ich dann im toom Baumarkt günstig Kuhfelle entdeckt habe wusste ich: das kann passen.

Also bin ich einfach mit der Küchenschere mutig Freihand ans Werk…

Dafür ist ein Kuhfell ein recht dankbares Opfer, denn die sind nie symmetrisch und die organische Form verzeiht fast alles…

Irgendwann baue ich noch ne neue Bank aber das Thema Fußboden ist absolut zufriedenstellen abgehakt (für mich und den Hund, die liegt sogar noch lieber auf Fellen als auf nem Teppich, auch wenn Sie nicht bereit war für ein Foto still zu liegen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.