Deko | shopping | Wohnzimmer/Esszimmer

grünes Upgrade

5. Dezember 2018

Die Pflanzen hier in der Ecke im Wohnzimmer stammten noch aus meiner ersten Wohnung und sie hatten ihre besten Zeiten hinter sich…

Bei Dehner habe ich einen Gummibaum zum Schnäppchenpreis gefunden (€ 35, da er einige nicht so fitte Blätter hatte) – da ich nicht so der Mega Pflanzentyp bin, scheue ich mich dreistellig zu bezahlen für etwas das eingehen könnte.

Einen genialen Pott im Beton-look habe ich dann im Baumarkt geshoppt (Bauhaus – leider nicht online gefunden).

Edlerer Look finde ich – jetzt muss es nur noch so hoch wachsen, dass er die Kerzen links überragt (alles weitere ist Bonus) – er macht da aber schon tolle erste Schritte, ich werte das auch mal als Zeichen, dass er sich in seinem neuen zuhause wohl fühlt.

Über die Vorgänger hat sich über Kleinanzeigen noch jemand mit grünem Daumen gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.