DIY | Möbel | Schlafzimmer

Mini Projekt: Schubladen-Ordnung

26. September 2018

Die meisten Projekte dauern länger als gedacht… Dieses Ausnahmsweise mal nicht – nur 30 Minuten.

Hier meine oberste Nachttisch Schublade vorher:

Die habe ich dann erst mal entmüllt und dann bin ich einfach mit der Kappsäge ans Werk.

Die Teile dann mit Expressleim verbunden,

Und fertig ist die „alles hat seinen Platz“ Schublade.

Hätte ich mir vor dem Sägen einen Plan gemacht, hätte ich sicherlich einiges noch schlauer / mit weniger Schnitten hin bekommen können, aber es ist ja in einer geschlossenen Schublade und seinen Zweck erfüllt es 1A. Schätze das war Step One in Sachen pimp my Nachttisch – äußere Verschönerung weiter ausstehend…
http://heim-elich.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.