Bad | Deko | vorher/nachher

der lange Weg zum Bild im Bad

16. Juli 2012
Was lange wird… Im Februar habe ich dieses Projekt angefangen, denn diese Wand im Bad im OG war mir zu leer:
Aus Dachlatten habe ich einen ganz einfachen Rahmen zusammengeschraubt.
Den habe ich dann rosa lackiert
und dann mit einem Bild versehen (eine Tür-Tapete von e-bay)
Nachher 1:
So richtig glücklich war ich damit aber irgendwie nicht. Die Tür-Tapeten gab es für unter € 10, also keine Ausrede nicht was zu ändern.
Rahmen neu lackieren (diesmal mit den Lackresten vom Waschtisch)
Bild anbringen (diesmal mit Sprühkleber auf eine dünne “Schrankrückwand-Platte” aus dem Baumarkt und dann angeschraubt und ein Bilderdraht dran)

Und so sieht es jetzt aus und gefällt mir auch gut genug um es hier zu zeigen

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.