Bau | Probleme/Fehler/Mängel beim Bau

Übergeben

24. August 2011

Gut 2 Stunden hat es gedauert und war ziemlich unspektakulär.
Neue Bilder gibt es auch nicht, denn es gibt nix Neues (außer dem Laminat in der Küche welches jetzt 1A liegt).
Der TÜV Gutachter war dabei und hat einiges an Kleinkram festgestell und dann sind da natürlich noch so Dinge wie fehlende Türen, verbeulte Regenrinne usw. die ja schon bekannt waren.

34 “Mängel” zählt das Übergabeprotokoll. Bis zum 24.9. ist jetzt erst mal die Frist diese zu beheben…

Den endgültigen Schlüssel bekommen wir erst am 2.9., denn bis dahin sind noch soviele Kleinigkeiten zu erledigen, dass wir sonst ständig hin müssten und den Umzug stellen wir uns ohnehin erst am 4.9. vor (finale Planung steht noch aus)…
.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.