Allgemein | Werkzeug

Weihnachtswerkzeug 2020

13. Januar 2021

Ich war dieses Jahr scheinbar brav…

Zum Vorfreuen hatte ich den Wera Adventskalender und dann gab es eine wunderschöne Wolldecke, einen Multischleifer mit Akku (nach dem Akku Exzenterschleifer zum Geburtstag weiß ich kabellos so richtig zu schätzen, vor allem für “mal eben schnell”), neue Kniepolster für meiner Arbeitslatzhose (die alten sind etwas zu schmal, mit etwas Gewebeklebeband und den neuen löse ich das), eine Bohrhilfe für Türschaniere und “Fugenmeister (bisher habe ich immer die Finger genommen – ich bin gespannt).

Und dann habe ich noch diese Kleinigkeit ausgepackt:

Das Original gab es dann, als wir zurück zuhause waren – hätte nicht mehr ins Auto gepasst.

Bin schwer verliebt – und musste erst mal den Hauswirtschaftsraum durchorganisieren, Holzvorräte ausdünnen usw. damit das Schmuckstück nicht dauerhaft im Wohnzimmer leben muss.