DIY | Fußböden | Garten/Außen | Küche | Malerarbeiten

Diverses Frühjahr 2020

15. April 2020

Mehr Zeit zuhause heißt auch mehr Projekte – allerdings mit neuen Prioritäten. Schritt 1 bestand nämlich für mich darin erst mal die Projektliste neu zu sortieren und alles nach oben zu setzen für das (fast) das gesamte Material schon da ist und kleinere Lücken mit Bestellungen zu schließen um sinnvoll weiter werkeln zu können.

Mein Drang immer schon nach und nach Teile für kommende Projekte zu horten zahlt sich aktuell also mal irgendwie aus…

Dem Laminat in der Küche sah man die seit dem Verlegen vergangenen fast 9 Jahre (WAAAS!???) am meisten an… Nicht zuletzt, weil nach dem Wasserschaden die erste Reihe unter den Hochschränken wohl doch besser auch getauscht worden wäre…

Mit nem roten Edding habe ich die Stellen markiert dich mich stören und dann habe ich mit nem Wagenheber, reichlich Sturrheit und Gefriemel und dank der Tür zum HWR durch die man von der einen Seite an alles ran kam die entsprechenden Bretter getauscht (Ersatz lag zum Glück noch auf dem Dachboden).

Draußen ist bei dem schönen Wetter auch einiges passiert. Unter anderem liegt das Mähkabel jetzt wieder komplett, das Tor wurde gesäubert

und neu lasiert

und der Vorgarten (der Müll kam ja sogar letztes Jahr noch weg) bekam neuen Boden und Rasensaat die sogar schon erste Fortschritte macht:

Soviel für heute, ich habe aber noch mehr “auf Lager” für die kommenden Wochen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.