Deko | DIY | Möbel | shopping | Wohnzimmer/Esszimmer

Acryl ❤

29. Januar 2020

Ich setzte meine Liebesbeziehung fort (siehe z.B: hier, hier, hier, hier, hier und hier)…

Vorher:

Als ich den gekauft hatte wollte ich eigentlich am liebsten ein acryl Regal an der Wand – fand aber ein passendes (richtige Maße) nur bei genau einem Händler und das war ausverkauft und auch nicht nach-lieferbar.

Jetzt bin ich bei ebay zufällig drüber gestolpert. Also ersteigern, warten, 2 Löcher in die Wand

und über den wesentlich “ruhigeren” Anblick freuen:

Neues Fake Fell von TK Maxx – Der Hund, der das alte versaut hat findet es klasse und es ist waschbar…

Ist zudem auch deutlich sicherer was wackeln und ausversehen umstoßen angeht wenn man über die Sofalehne reicht…

PS: Acryl und Plexi Möbel sollte man übrigens nie mit Glasreiniger behandeln – da sind Partikel drin die Glas nichts ausmachen, aber auf Acryl / Plexi Kratzer verursachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.