basteln | Deko | DIY | Garten/Außen

DIY Weihnachts Türkranz

15. Dezember 2018

Weil ich keinen schönen halben (=Rückseite ohne Tanne = nicht so schwer und günstiger) Kranz in etwa 40cm Durchmesser gefunden habe, habe ich selbst einen gebaut.
Material: ein Stroh Rohling, 1,5 Bund Tanne, grüner Draht, halbes Bund Buchs, Holzstern und Merry Christmas Schriftzug aus meiner Sammlung, Satinband und Heißklebe.

Ich habe nach Gefühl Tanne abgeschnitten, an den Kranz gehalten und mit Blumendraht umwickelt…

Als ich rum war habe ich noch mehr Draht drum gemacht, damit alles fest ist. Dann habe ich zur Auflockerung die kleinen Zweige rein gesteckt.

Stern mit Draht davor und Schriftzug mit Heißklebe daran.

Und mit einem Satinband an die Tür (ein Tesa Powerstrip Haken hängt dauerhaft an der Innsenseite).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.