DIY | Garten/Außen

~45 Meter

5. September 2018

… Rasenkanten habe ich diesen (heißen) Sommer in unzähligen Schichten/Stunden im Garten eingebaut. Damit bin ich dem Ziel des sich selbst pflegenden Rasens einen großen Schritt näher.

Damit der Baum nicht im Weg ist habe ich meine Allzweck-Klammern für eine zeitweilige Baumfrisur benutzt.

Hier das Ergebnis:

Jetzt wo es kälter ist kann dann auch endlich mal die Hecke zurück geschnitten werden – die hat meine Erwartungen in Sachen Wachstum bei weitem Übertroffen. (Hier der Link: so sah sie vor 3 Jahren aus.)

Next Step: eine 20 cm Pflasterkante auf Rasenhöhe entlang der selben 45 Meter einbauen und zusätzlich entlang dem nördlichen Zaun und der Rückseite des Hauses…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.