Deko | DIY | Flur

Aquarellfarben Bild – Pfau

7. April 2013

Hier das angekündigte nächste Projekt im Zusammenhang mit der Kommode im Flur.

Die Idee für dieses Bild hat für einige Verwirrung gesorgt. Irgendwie ist das mit dem Buchstaben „V“ und dem Geflügel „Pfau“ wohl nicht so deutlich zu unterscheiden, wenn ich es nur sage und so habe ich einge komische Blicke und Fragen nach dem „Warum“ gehört als ich meine Pläne erzählt habe. Die Begründung – weil die Farben so gut ins Gesamtkonzept passen – zog nur hochgezogene Augebrauen nach sich… Wiedersprochen hat mir aber auch keiner, man vertraut mir wohl langsam was meine Ideen angeht. Aufgelöst hat sich dass dann jeweils als ich meine Inspiration (gefunden via Pinterest) gezeigt habe…

Zunächsteinmal habe ich die Größe „visualisiert“

Dann habe ich wieder eine Leinwand gebaut (wie schon bei meiner Weltkarte im Wohnzimmer)

Die Leinwand bewies sofort Superkräfte (weil das geplant war habe ich für diese Leinwand besonders dicke Leisten genommen) – Kategorie: hässliche Technik verstecken

Malsachen zusammen sammeln

Und einfach mutig ans Werk

Dann folgte noch ne halbe Stunde Deko Artikel aus dem Haus zusammen sammeln und hin und her schieben / stellen und dann bei Sonnenlicht viele viele Fotos machen…

Glücklich und zufrieden (wenn jetzt nur der Rest vom Flur schon fertig wäre…)
Zur Erinnerung – vorher:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.