DIY | Eigenleistungen | heimwerken | Innenausbau | Küche | Sanitär | so sieht es hier gerade aus

So sieht es hier gerade aus – Küche

14. November 2011

Tada:

Und hier noch ein paar Bilder vom Weg dahin…

Zuerst der Wiederaufbau

Lasieren der Stühle

Einbau der Arbeitsplatte

inklusive Fuß

Fensterbank

Spüle

und versenkbarer Steckdosenleiste

Es folgten Zierleisten,

Klempnerarbeiten

das Ausrichten der Fronten (danke Papa!), eine Schutz-Glasplatte und eine ziemlich bescheuerte aber wenigstens ganz fixe Dekomaßnahme

und Steckdosen am Herd bei denen ich mal wieder mit Aceton der Beschriftung zuleibe gerückt bin

Auf der „Zeitnah-To-Do“-Liste:
– Fertigstellen der Silikonfugen (leider gibt es genau das Silikon, von dem ich dummerweise nicht genug gekauft hatte erst ab nächste Woche wieder)
– nachmalen der Wände inklusive dem Stück unter der Fensterbank (schleifen!) und der Stuckleisten an der Ostwand
– Anbringen der Sockelleisten (erst ab Januar „erlaubt“, wegen der Restfeuchtigkeit)
– einen passenden Mülleimer für den Biomüll finden…
– Gardinen bzw Raffrollos
– Wanddeko…
.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.