Bau | Eigenleistungen | Innenausbau | Malerarbeiten

Auf geht’s

11. Juli 2011

Ich durfte heute auf den Esstrich, hier eine kleine Auswahl der unzähligen Fotos.

Wohnzimmer

Flur und Bad EG

Küche und HWR

Flur OG

potentielle Kinderzimmer

Schlafzimmer

Badezimmer OG

Wie man sieht haben wir heute auf die Fliesenflächen festgelegt (daher die hübsche rosa Farbe).

Und dann habe ich noch reichlich Zeit mit planen, rechnen, Preise vergleichen, suchen und so weiter verbracht um dann schließlich zu shoppen.

Zuerst, gleich heute früh: eine eigene Leiter (hätten wir vielleicht schon eher machen sollen)!

Dann Fugenmasse und Zubehör und Fliesen…

Morgen geht es dann an die Arbeit, erster Schritt: Verspachteln der Rigisplatten im OG, also werde ich dafür jetzt mal Kräfte sammeln…
.

  1. Na da könnt ihr ja eigentlich schon einziehen! 🙂
    Das sieht jedenfalls schon alles sehr sehr echt und bewohnbar aus! Ich glaube ich fühle mich da jetzt schon wohl – ach mein Zimmer ist das oben rechts oder? Sieht voll nach meinem aus! Freu mich schon! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.