Bau | Eigenleistungen | Hochbau

Du kommst hier net rein…

19. Mai 2011

Gestern sind wir mit dem Sanitärfachmann die Positionen der Anlagen usw. durchgegangen. Dabei haben wir die hier entdeckt:

Die Gelegenheit habe ich auch genutzt um das OG noch mal fotografisch im leeren Zustand fest zu halten.

Heute waren die neuen Schätze dann schon rundherum eingebaut:

Jetzt fehlt nur noch die Rollschicht an einigen Fenstern (das ist der „quer“ gemauerte Teil unterm Fenster), die Kabel für die Lampen und der Außenwasserhahn und – fertig!

Nur einen Nachteil hatte der heutige Fortschritt, wir kommen nicht mehr rein in unser Haus ;(

Am Wochenende stehen übrigens die ersten Eigenleistungen an: wir dürfen die Dachüberstände streichen (für die edle Farbe und ein paar gute Pinsel haben wir gestern mal eben € 135,00 gelassen). Hier ein „Vorher“ Bild:

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.