Deko | Flur

Postkartenwand

15. Januar 2013

Eine der Wände die noch unter extremen Deko Mangel Erscheinungen litt fand sich im Flur im OG:

Buchläden besuche ich ja recht regelmäßig und habe dabei die „Postcards from Penguin“ (100 Buchcover als Postkarten in einer Box) entdeckt und: GEISTEBLITZ…

Hier die Waffen:

Dann habe ich mir noch zwei Schablonen für die 5cm Abstände gebastelt und los ging das kleben (habe die Klebedinger immer zerschnitten, so dass einer für alle 4 Ecken einer Karte reichte).

Ein Hindernis, so dass alles noch mal um 2cm wandern musste, und ein guter Grund noch mal alles perfekt mit der Wasserwaage auszurichten…

Das Ergebnis:

9 Reihen je 11 Karten, eine war im Quer-Format. 
Kostenpunkt: € 15,00 für die Postkarten und € 2,80 für Kleber. Bonus: Die schicke Kiste in der aktuell meine Schlüssel wohnen.

  1. Ich musste jetzt gerade Deinen ganzen Blog durchstöbern – so unglaublich viele tolle, geniale und wunderschöne Ideen!!
    Da kann ich mal sehen was man alles machen könnte, wenn man es könnte – Respekt!!!
    Liebe Grüße
    Luise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.